Victoria-Ensemble in
Berlin Lichtenberg nach nur
2 Jahren Bauzeit fertiggestellt und übergeben.

November 2016

Entstanden ist ein lebendiges Wohnquartier in der Victoria-Vorstadt in Berlin Lichtenberg, einem Bezirk, der sich durch seine spannenden Veränderungen in der Kiezstruktur auszeichnet. Innerhalb des Wohnkomplexes mit seinen 161 Wohneinheiten, aufgeteilt auf  10 Häuser und einer Tiefgarage, konnte ebenfalls im November 2016 die Kindertagesstätte mit 70 Tagesplätzen ihren Betrieb aufnehmen.

Auf dem Vermietungsfest im Mai 2016 erhielten Wohnungsinteressenten erste Einblicke in die unterschiedlichen Wohnstyles und Wohnungsgrößen des Ensembles.

In der Folgezeit kam es zu einer regen Nachfrage und nachhaltigem Mietinteresse, so dass bereits zum Zeitpunkt der Übergabe der beiden fertiggestellten Bauabschnitte nahezu die Vollvermietung realisiert werden konnte.

Wir freuen uns, den Investoren und Bewohnern eine attraktive und begehrenswerte  Wohnanlage präsentieren zu können.