Garibaldistraße 17/Hauptstraße 14 fertiggestellt und übergeben

Februar 2019

Nach knapp zweijähriger Bauzeit konnte das 6-geschossige Wohn- und Geschäftshaus mit 36 Wohneinheiten und 1 Gewerbeeinheit mit einer Gesamtwohnfläche von 3.200 qm fertiggestellt werden. Das Objekt verfügt neben Studios u. Apartments auch über drei  Penthouses. Im Untergeschoss befinden sich die 23 Tiefgaragenstellplätze sowie die Keller- und Technikräume. Im Innenhof wurde eine ruhige Oase geschaffen, die zum Entspannen und Spielen einlädt.

Die  Gewerbeeinheit und 1 Wohnung im EG stehen noch zum Verkauf. Einzelheiten zum Vertrieb der Gewerbeeinheit und der Wohnung entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.garibaldi17.de.

Das Gebäude komplettiert die Bebauung entlang der Hauptstraße. Neben dem grünen Umfeld mit zwei Wasserteichen in unmittelbarer Nähe, lichtspendender Architektur und sympathischer Nachbarschaften schafft das Objekt individuelle Lebensqualität.

Konzeptioniert wurde das Vorhaben durch das Architekturbüro Faber + Faber Architekten.

Wir freuen uns, das Gemeinschaftseigentum früher als geplant den Investoren und Eigennutzern zu übergeben.